Aktuelles
Nachrichten
Nachrichtenarchiv
Termine
Einsätze
Über uns
Brandschutz
Fördervereine
Karriere
Ausbildung
Sicherheitsinfos
Links
Kontakt
Impressum
Nachrichtenarchiv 2010

Nachfolgend finden Sie das Nachrichtenarchiv für das Jahr 2010 (ab 05.10.2010):

06.12.2010 - Damit es schöne Festtage werden

AdventskranzSchwelm (ots) - Die Advents- und Weihnachtszeit steht vor der Tür und den Feuerwehren  stehen damit stressige Tage bevor: In den Wochen vor Weihnachten und zum Jahreswechsel rechnen die Feuerwehren bundesweit mit Tausenden  zusätzlichen Lösch- und Rettungseinsätzen. Brennende Adventsgestecke und Weihnachtsbäume, aber auch Unfälle mit Silvester-Knallkörpern und beim  Fondue sowie mutwillig verursachte Brände während der Feiern externer Link...lesen Sie hier weiter

 

10.11.2010 - Gemeinsame Übung von Delle und Zurstraße

Gemeinsame Übung von Delle und ZurstraßeZu einer gemeinsamen Übung wurden am vergangenen Samstag die Löschgruppen Delle und Zurstraße gegen 16 Uhr alarmiert. Gemeldet wurde eine unbekannte Rauchentwicklung am „Helene-Schweitzer-Haus“ im Stiftungsbereich vor Ort.
Die Kameraden der Löschgruppe Zurstraße trafen als erste am Einsatzort ein. Dort wurden sie von einem Handwerker aufgeregt in Empfang genommen. Bei Schweißarbeiten im Abbruchhaus war ein Brand ausgebrochen. ...lesen Sie hier weiter

27.10.2010 - Oktoberfest war wieder ein großer Spaß

Oktoberfest 2010Der Förderverein des Löschzugs Breckerfeld e.V. hat am Samstag die Lederhosen ausgepackt. Schon zum fünfzenten Mal stieg in der Feuer- und Rettungswache in der Langscheider Straße ein zünftiges Oktoberfest, zu dem etwa 360 Besucher gekommen waren. Bereits Ende September waren alle Karten im Vorverkauf vergriffen und so war die Vorfreude auf das Fest nicht nur bei den Kameraden des Löschzugs entsprechend groß ...lesen Sie hier weiter

weitere Bilder: Bilddatei Bilddatei Bilddatei Bilddatei

27.10.2010 - Jahresabschlussübung Feuerwehr Breckerfeld

Jahresabschlußübung StadtÜber Funkmeldeempfänger und Sirene wurden am vergangenen Samstag alle drei Löscheinheiten der Feuerwehr Breckerfeld alarmiert. Gemeldet war ein vermutlicher Chlorgasaustritt am Wasserwerk Rohland. Zusätzlich zu den Kräften der Feuerwehr wurde der Rettungsdienst des Ennepe-Ruhr-Kreises, sowie das DRK des Ortsvereins Breckerfeld alarmiert. Die insgesamt 71 Kräfte konnten jedoch aufatmen, da es sich um ...lesen Sie hier weiter

weitere Bilder: Bilddatei Bilddatei Bilddatei Bilddatei Bilddatei

05.10.2010 - Alle Karten für das Oktoberfest sind bereits ausverkauft!

Oktoberfest 2010 ist ausverkauftAlle Karten für das diesjährige Oktoberfest des Fördervereins des Löschzugs Breckerfeld e.V. am 23.10.2010 sind leider bereits ausverkauft.

Oktoberfest 2010 ist ausverkauft



zum Seitenanfang zum Seitenanfang

Valid XHTML 1.0 TransitionalCSS ist valide!

   © 2017 Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld • Email an den Webmaster betreut von HBI-Design